Springe zum Inhalt

Betreute Webseiten

Ich habe Spaß daran, Webseiten zu erstellen !

Ich habe mir die Kenntnisse selbst angeeignet, deswegen mag ein gelernter Webdesigner das ein oder andere nicht perfekt finden, aber ich bin schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;-). Jeden Tag lerne ich weiterhin dazu. Zuletzt habe meine und die von mir betreuten Webseiten auf "https" umgestellt

Sichere Internetseiten durch https
https://klho.de/

und die Seiten an die neuen Bestimmungen des DS-GVO angepasst. So ist immer was zu tun.

Folgende Webseiten betreue ich:


Screenshot Barsbütteler Tafel e.V. Webseite
https://barsbuetteler-tafel.de

Endlich ist es soweit: Die Webseite für die Barsbütteler Tafel ist abgenommen und online gegangen !
Seit Februar 2007 kümmert sich die Barsbütteler Tafel um die Ausgabe von Lebensmitteln an Bedürftige. Zahlreiche Helfer bereiten die gespendeten Lebensmittel auf und verteilen diese an die Kunden der Tafel.

Ich habe die Seite ehrenamtlich erstellt und werde sie auch weiter ohne Kosten für die Tafel betreuen.


https://www.torwart-trainer-fabian-lucassen.de/
https://www.torwart-trainer-fabian-lucassen.de/

Fabian hat jahrelang bei verschiedenen Vereinen das Tor gehütet und einige gute Lehrer gehabt. Unter anderem hat er einen Großteil seines Torwartspiels beim Hamburger SV und dem FC St. Pauli erworben.  Desweiteren hat er von der U16 bis zur U19 insgesamt 10 Länderspiele für den DFB absolviert.

Jetzt gibt er sein erworbenes Wissen als Torwart-Trainer weiter.

Ein schöner Beitrag auf der Webseite:

Sommer-Torwartcamp Klosterhallen in Dänemark vom 11.08.-15.08.2018


https://www.christinekaetzel.de/
https://www.christinekaetzel.de/

ist seit 1994 freie Dozentin für Physiotherapie, Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Sport und Prävention. Außerdem engagiert sie sich unter anderem auch als 1. Vorsitzende im Verein Running Experience e.V., dessen Ziel es ist, Menschen in Bewegung zu bringen.

Mittlerweile hat Christine auch ihr erstes Buch mit dem Titel "Fitness, Food & Faszien: 10 Basics" geschrieben, das im Juli 2017 erschienen ist!
Es handelt sich um ein 120-seitiges Taschenbuch erschienen im "KVM - Der Medizinverlag".
ISBN-10: 3868673636
ISBN-13: 978-3868673630

https://www.lebendigesgleichgewicht.de/

Peter Nagel ist Arzt und bietet auf seinen Seiten Seminare zum Thema Gesundheitsprävention und Stressbewältigung an.
Sein zentrales Anliegen ist es, bei sich und anderen eine bewusstere und genauere Wahrnehmung für unseren Körper zu entwickeln, unsere Gefühle und Gedanken und unser Verhalten im Alltag.
Dadurch werden wir in die Lage versetzt, tagtäglich viele kleine und große klare Entscheidungen zu treffen und unseren Alltag bewusster zu gestalten. In der Folge kann auch in einem fordernden Alltag mehr Raum entstehen für Lebensfreude, die Pflege unserer Energie und den Erhalt unserer Gesundheit.


https://muster.klho.de
https://muster.klho.de

in den schönen Landschaften von Berlin, Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern verbringen !
Vier Jahre lang habe ich diese Webseite betreut. Am 15.01.2019 wurde diese Seite abgeschaltet, da die Yacht nicht mehr vermietet wird. So hat alles seine Zeit.
Ich habe diese Gelegenheit genutzt und die Seite als Musterseite umgearbeitet, damit Sie nochmal sehen können, welche Möglichkeiten für Ihre Internetseite bestehen.